peperonity.net
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Stay logged in
Forgot login details?

Login
Stay logged in

For free!
Get started!

Mobile Blog


der-aelteste-kindergarten-berlins.peperonity.net

..Rheinhessens Ostereihersuche mit ABC-Anzug und ABKP3-Vollschutzmasken..!

23.04.2011 03:40 EDT
..im Moment aufen hier zwei Staubsauger, außerdem mußte die Gasmaske aufgesetzt werden, es ist ein Pflanzenschutzmittel in der Luft, das auch über die Haut wirkt..

..Brechreiz und Naselaufen ist zwar durch die Gasmaske gestoppt, wie es mit der sich anbahnenden Übelkeit, Kopfschmerzen und Schweißausbrüchen aussieht ist momentan noch nicht absehbar...

..man sollte jeden Tag eine CSU-Veranstaltung in die Luft jagen solange bis diese Sozialschmarotzerin Ilse Aigner die bedingungslose Kapitulation unterzeichnet hat.. und was zum Schutz der Zivilbevölkerung vor diesen Nervengiften unternommen wurde.. die Kosten für die Schutzausrüstungen, Dekontaminierungsarbeiten, Luftfiltereinrichtungen und medizinischen Folgeschäden muß man über eine Sondersteuer von den Gifteherstellern und Gifteinsetzenden Landwirten eben zurückfordern..

...die CSU ist vielleicht eine besoffene ständig angesäuselte medikamenteverschachernde nationalsozialistische SD-Nachfolgeterrororganisation mit Korsakowsyndrom aber wohl auch keine demokratische Partei..

...rund um München gibts es einen Schutzring, der wurde allerdings von der SPD und den Grünen organisiert..nicht von der Landes- oder Bundesregierung...

..die Rezepte der Giftmischungen ändern sich ständig lediglich das Anwendungsgebiet bleibt identisch, das bedeutet, daß die riesigen Monokulturen sonderangebotsgesteuert flächendeckend alle mit den gleichen Präparaten gepudert werden sobald eine Landwirtschaftkammer in Hessen oder Rheinland-Pfalz ihre Schädlingsbekämpfungsweisungen herausgibt...es ist trocken warm und Sonnenschein, eine Empfehlung muß irgendwo herausgegeben worden sein außerdem war wohl offensichtlich irgendwo (bei in der Regel den Raiffeisen-Märkten) irgendwas giftiges für die Genossen im Sonderangebot..

....außerhalb der Verkaufsräume der Tankstellen ist hier ein Aufenthalt in der Region ohne Kotz&Reiher z.Zt. nicht möglich...

..Schokolade, Eier und andere Lebensmittel nehmen die Giftaerosole im Fett mit Sicherheit auch auf, nur dadurch relativiert das über Haut und Atmung noch größere Mengen von dem Zeug aufgenommen werden, aber dafür steht das dann auch in den Gebrauchsanweisungen ..Arbeitskleidung sofort separat mit Soda oder Tensiden waschen, Duschen Haare waschen, während der Arbeiten nicht Essen, Rauchen oder Trinken etc..

....


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top
.