peperonity.net
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Stay logged in
Forgot login details?

Login
Stay logged in

For free!
Get started!

Mobile Blog


neanderthal
der-aelteste-kindergarten-berlins.peperonity.net

...von der Christdemokratie ausgerottete Aborigines....

26.04.2011 23:30 EDT
Dr. Josef Mengele forschte und Dr. Kristina Schröder wendet diese Forschungsergebnisse an..?

Minister sind dem Gesetz, nicht ihrem Gewissen unterworfen..!

Das systematische Mitvergiften der HomoSaphiensAffen beim Einsatz von Pflanzenschutzmitteln ist ein Milliardengeschäft der Pharmaindustrie, teilweise seitens der gleichen Firmen und Konzerne die auch die Pflanzenschutzmittel oder Bestandteile der Pflanzenschutzmittel an die Pflanzenschutzmittelhersteller verkaufen.

Der Inhalt der Sicherheitsdatenblätter und Gebrauchsanweisungen ist normalerweise auch an die versehentlich durch grobe Zulassungsfehler mitvergaste Zivilbevölkerung in etlichen Kilometern Entfernung weiterzuvermitteln - auch wenn diese dadurch darauf hingewiesen wird das dort jetzt pro Haushalt ungefähr je zwei größere Luftreinigungsgeräte von 1000 Euro und ein erheblich höherer Energieverbrauch notwendig sind um sich vor den Giften zu schützen.. Mehrkosten von etwa 70 Euro im Monat pro Person dürften zum Verhindern von Vergiftungen unverhinderbar sein..

Die Bevölkerung wird von den deutschen Regierungen ungewarnt vorsätzlich systematisch vergiften gelassen.., der Amtseid Schaden vom Volk abzuwenden wird von allen mitzuständigen Landes- und Bundesministern bzw. Senatoren um Geld und Ärger zu sparen gebrochen..!

Diese Technik ist von Behörden und Anwendern nicht beherrschbar zulassungs- und verwaltungsvorschriftsmäßig, juristisch völlig außer Kontrolle geraten wird aber von den Regierungen hier bisher nicht gestoppt.

Wenn beispielsweise im Rhein-Lahn-Kreis der Anteil der Schulkinder mit Asthma von weniger als jedem 10. auf jedes 4. angestiegen ist, ohne daß hier seitens der Regierungschefs Günther Kern, Kurt Beck oder Angela Merkel deren fetten Ärsche bewegt werden dann ist das inaktzeptabeler letzendlich ein Massenmord.. - eine systematische Vernichtung der Bevölkerung in der Region..!

Die Politiker morden, beschaffen hierdurch Gewinne für ihre Pestizid- und Pharmalobby und die drei Volksparteien kalkulieren mit besseren Wahlergebnissen durch die Massenverblödung.

..die Bevölkerung ist naiv, sie kann sich intellektuell nicht vorstellen was die Politiker mit ihr machen - man bildet sich ein man würde von Gesundheitsbehörden, Polizei und Feuerwehr sofort gewarnt wenn irgendwo eine Chemiekalienscheiße am dampfen wäre..- diese tun hier jedoch nichts und erklären sich pauschal für inkompetent und unzuständig - beschränken sich maximal darauf sich selber zu schützen und den anderen beim Abkratzen einfach zuzugucken...

..die akademischen Abschlüsse in der BRD sind letzendlich derzeit offensichtlich auch nicht viel mehr wert als die Abgangszeugnisse der Sonderschulen...!

..der Inhalt von diesem Papierquatsch hat offensichtlich keine real existerende Bedeutung....?

..den Politikern wurden allerdings von Fachleuten teilweise Gutachten vorgelegt die vor falsch festgesetzten nicht sinnvollen Grenzwerten bei Giftzulassungen und Wechselwirkungen von Giften untereinander warnen, auch auf die extrem hohen Zahlen von kranken und genetisch veränderten Kindern wurde hingewiesen..

..es kann also im Prinzip nicht sein, das diese Politiker von nichts wissen, die Kinder sind eben wahrscheinlich keine Investment-Banker die für bauftragsmäßige Taschengelder und Einnahmen in den Parteispendekassen zu sorgen haben...


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top
.